Aktuelles von der Kafefe

Die 20.Kafefe war schön! Die nächste Kafefe ist am 16./17.November 2013 geplant.

Es ergehen gesonderte Ausführungsbedingungen.

 

 

6:00 Uhr

 

The one and only: Mann

5:00 Uhr

 

Unter Berücksichtigung der Lebenskafefeguckzeit (25h Party, Film zuende geschaut, ...) beenden Kerstin, Jochen und Dirk die Party.

Petra

Lage Fernsehn gucken macht anscheinend müde. Emma ist schon eingeschlafen. Andrea, Dieter und das Dreigestirn sind auch nicht mehr zu sehen. Haltet durch!

Vielen Dank für eure Gastfreundschaft.

 

Wir sind entspannt und halten durch. Wir machen gerad die Nacht zu Inas Nacht.

Maria und Leo

wir hätten heute auch gerne UNSERE Lieblingssendung geguckt. Jetzt schauen wir sie eben zuhause an: Petersson und Findus. Heimfahrt war gut. Alle müde jetzt! Leo war sich nicht sicher, ob er nächstes Jahr wieder zur KaFeFe will oder wir nicht lieber selbst Süßigkeiten kaufen und zuhause unsere Lieblingssendungen kucken sollen. Aber das Essen war spitze! Danke nochmal!

 

Wir haben alle Flips rückwärts gezählt. Und nun sind keine mehr da!

Ingrid

 Hi Ihr Lieben, viele Grüße aus dem jecken Rheinland und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum ...

Beim"Silbernen" bin ich wieder dabei. Haltet gut durch und laßt es noch ordentlichkrachen.

Herzlichst,Eure Ingrid

 

 

Seit Jahrzeiten sind wir aktiv dabei. Und freuen uns schon auf dich.

 


Emma

ALSO:
1. MIR IST LANGWEILIG
2. ICH RÄUME NICHT AUF
3. ICH KOMME WIEDER
Emma, das geht uns genauso:
Fussball.

Wanings fragen

Moin! Erstma Viel Spaß an Alle! Hat schon einer verloren? Ich kann mich noch leise daran erinnern, das Yeti mal schon kurz nach Start die halbe Miete an der Backe hatte. Oder keine frisch verliebten bei Euch?

Gruß aus Bad Salzuflen!!


Verloren hat nur einer.

Heike sagt

Bin in Gedanken bei euch. Viel Spaß (9:20)

 

Heike wir denken auch an dich!

 

Petra fragt

 Habt ihr gestern den Artikel über Mettbrötchen in der BNN gelesen? Viel Spaß beim Frühstück. (8:00)

 

Desinfektion ist alles!

Jan sagt

"Die Dickmanns schmecken komisch. Ich würde sogar sagen: chemisch."

Die Glückskafefee reicht die Lose.

Und so sieht es aus:

 

1   Kerstin

2   Woki

3   Dirk

4   Jan

5   Jochen