Aktuelles der 21. Kafefe

Ordnung muss sein

Am 15./16. November 2014 ist die nächste Kafefe geplant!

Auch da wird wieder ordnungsgemäss Fern gesehen.

 

 

0 Kommentare

6:00 Uhr, alle ...

.. alle 24 Stunden haben durchgehalten! Schön wars.

Einen lieben Gruss an alle, die online dabei waren.

nusskati sagt ...

... Ihr Lieben, wie immer wünsche ich Euch gutes Durchhalten und natürlich auch eine mächtige Gaudi beim Glotzen.
Viele Grüße aus dem lustigen Rheinland und bis bald,
Ingrid

 

Megalustig

Emma fragt ...

... Habt ihr schon Abend gegesen?

 

Immer

Petra und Emma sagen ...

Emma und Petra
... ANTI-Fernsehgucker!!
Wir sind gebildet und lesen mit englischem Tee <3, anstadt Fern zu schauen <3
aber nur bis 20.15 :*

 

Auch wir sint indelektuell

Potenzial

Es gibt noch Potenzial ...

Joachim sagt ...

... viel liest man hier ja nicht von euch. Seid ihr mit Fernsehen denn so sehr beschäftigt? Heutzutage gibt es doch den Second Screen, jeder ist doch gleichzeitig bei Twitter und Facebook, oder etwa nicht? ;)

Ihr findet mich dann drüben bei Twitter, ok?

 

Sei unser Follower!

Maria sagt ...

Maria, Leo und Justus

Liebe Fern-Seher,
nachdem wir heute schon Traktor gefahren, Küken gekuckt, Maultaschen gegessen und nun einen Ritter aus echtem Gold zu unsrem Gefolge zählen, starten wir jetzt in unsre eigene kleine Fernsehfete. Sollen wir euch ein Foto schicken?

Traktoren und Küken haben wir heut nur im Fernsehn gsehen.

Und Männer mit lustigen Hüten ...

Mahlzeit

Noch kein Mittag gehabt. Aber Dickmanns ;-)

Technik: gut vorbereitet und ständig erweitert

Technik die begeistert.

6:00 Uhr

9:14 Petra
Guten Morgen!
Sind die Wunschsendungen schon gewählt?
Wir wünschen euch viel Spaß und Durchhaltevermögen.
Lasst euch die Mini-Dickmanns schmecken.

 

Auf jeden Fall sind wir vorbereitet.

mehr lesen

Auf zur 21.Kafefe

Die 21. Kabelfernsehfete steht vor der Tür.
Am 16./17. November 2013 ist es wieder soweit, dann startet die nächste Kafefe. Wir freuen uns!

 

Kerstin, Dirk, Jan, Woki, Jochen (sagt erst spontan zu) und Heike

 

4 Kommentare