26. Oktober 2019
20:15 - 22:45 / ZDF Gottschalks große 80er-Show
26. Oktober 2019
23:15 - 0:45 Uhr / 3sat Am Ende des Sommers
26. Oktober 2019
Petra: 3 Stunden Gottschalk, eine echte Herausforderung. Ist die Schnapsflasche schon leer? Noch nicht, aber wir müssen zulegen!
26. Oktober 2019
Wir feiern das Jahr 1986 und die erste 24-Stunden-Kabelfernsehfete der Menschheit. Denn wenn man das erste mal 24 Stunden fern sieht, dann verändert das das Bewusstsein.
26. Oktober 2019
Maria, Leo und Justus: Lieber 24 Stunden Kabelfernsehfete als 6 Stunden Zug- bzw. Schienenersatzverkehr. Jan: Lieber 6 Stunden Schienenersatzverkehr als 3 Stunden Thomas Gottschalk
26. Oktober 2019
17:30 - 18:00 / KIKA Shaun das Schaf - Die Lamas des Farmers
26. Oktober 2019
Affi: Heute wieder mülltüten coreo ine Nord Wir machen Altglas Coreo!
26. Oktober 2019
Affi: Boah ich krichste nix runner Mann mann bin ich nervös Wir sind nicht so nervös, da geht das mit dem Essen besser...
26. Oktober 2019
Mathis: Ich würde auch gerne den ganzen Tag Fernsehen, ... aber nicht eure Wunschsendungen! Woki: Wir wollen Dirks Wunschsendungen auch nicht sehen!
26. Oktober 2019
heike: ich sehe, ihr seid gut dabei. mittags laeuft ja immer das spannnendste des ganzen tages. Habt ihr ueberhaupt Kabel? Durchhalten! Auch bei dir wird es Mittag und das Programm besser werden.

Mehr anzeigen