Das war die 23. Kabelfernsehfete

0:10

Petra: Nur noch 6 Stunden! Haltet durch!
Immer

21:13

PePau: Was macht Nemo? Habt ihr ihn schon gefunden?
Er ist noch im Aquarium.

11:27 MaLeLu

MaLeJu: Was glotzt ihr denn gerade? Hoffentlich was Gescheites oder ist heut alles gescheit? wir haben gerade fertig gefrühstückt und gehen jetzt in die Stadtglotzerei (Anm. Maria: von anderen auch Stadtbücherei genannt, weil man ja auch Bücher ausleihen kann)um uns was gescheites auszusuchen hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah.
Wir haben neben Fernsehern auch Bücher

9:45 Emma

  
Emma: Hallöchen,
könnte einer von euch lieben Mettbrötchenessern meinem alten Herren (der dooooofen Kuh) sagen er soll ans Telefon gehen.(Meine Sis möchte dich sprechen)
ABER FLOTT!
Danke und noch viel spaß mit Mettbrötchen :)
Aber so flott 
 
  

8:38, Petra

Petra: Guten Morgen aus KA! Was machen die Mettbrötchen?
Denen geht es gut. Uns auch. 

So, nun mit Sekt. Und Wokis Kopf.

Zum Start gibt's Wikinger.

6:00 Uhr Startfoto

6:00 Uhr
Es geht los!